Donnerstag, 1. August 2019

Büro, Büro...

Büro, Büro.....

Büroarbeit ist ja nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung,
aber in diesen Wochen, so Anfang August entscheidet sich jedes Jahr mit welchem Reiseveranstalter ich was und in welchen Rahmen mache.
Für 2020 sieht es echt gut aus. Geplant sind 4 Fahrradreisen für "Urlaub und Natur", mehrere Termine für Wandertouren mit "Reisen mit Sinnen", und "RaWaKa-Reisen" sind geplant und ich habe zum zweiten mal auch Reiseveranstalter für Gay-Reisen dabei. Das wird ein spannendes Jahr.
Leider sitzen Karin und ich dafür stundenlang am PC, suchen passende Fotos raus, formulieren Texte, rechen und telefonieren mit Hotels, Gästehäusern und Restaurants.
Da bleibt wenig Zeit für den Verein CADICE e.V. ,wo wir beide ganz andere Schwerpunkte setzen können, neues ausprobieren und wo es auch nicht auf Gewinn oder Verlust ankommt. Gerade deswegen werden wir auch wieder einige Reisen für CADICE e.V. organisieren, ist halt eine Herzenssache...
Aber es ist schön, das ich vieles mit spanischen Freunden organisieren kann und so ein wenig helfe die Extremadura  in Deutschland bekannter zu machen. Die Menschen hier haben das verdient.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen