Freitag, 10. April 2020

Optimismus heißt: Nach vorne schauen

Der Herbst ist jetzt der neue Frühling 2020......
Auch die Corona-Krise wird vorbei gehen, ob die Welt danach wirklich eine andere ist, hängt sicher auch von der ganz persönlichen Lebenssituation ab. 
Wahrscheinlich wird die wirtschaftliche Bremsspur sehr lang, aber das ist ja nur ein Teil von dem, was das Leben aus macht. Die menschlichen Tragödien wiegen da deutlich schwerer.
Aber ich freue darauf, irgendwann in der jetzt weit weg gefühlten Zukunft wieder Menschen in den Arm nehmen zu dürfen, bei einander zu sitzen, ein Bier zu trinken und keine 1,5 Meter Abstand halten zu müssen. Ob das nun Wochen, Monate oder erst im nächsten Jahr möglich ist? Die Hoffnung stirbt nie.
Also ich habe beschlossen nach vorne zu schauen, vergangenes zu überdenken, Ideen zu sammeln und neues zu planen, Zeit hab ich ja jetzt genug.

Für 2021 soll es neben der Extremadura auch Reisen an die Algarve in Portugal und an die "Costa de la Luz" im Westen von Spanien geben.
Besonders fasziniert mich dabei die raue Westküste der Algarve, aber auch die unverbauten, langen und Dünen-gesäumten Strände der Region um Huelva und dem Doniana-Park. Diese sind einmalig und sehenswert.
Noch gibt es keine fixen Termine, aber wir werden dort auch Wandertouren und Radtouren vorbereiten, vielleicht auch in Kombination mit Baden und Wassersport. Das ist aber alles noch offen.
Es gibt viel durchzurechnen und abzuklären, was gerade nicht so einfach ist. Viele Hotels sind geschlossen und so ist es schwer Geschäftspartner dort zu erreichen.
Aber ich bin dran, Zeit hab ich ja jetzt genug. Bitte melde dich einfach bei Interesse, auch wenn Du noch nicht sagen kannst ob es dann bei dir wirklich klappt.
Auch für Anregungen und Ideen bin ich dankbar, Euer Feetback hilft und ermutigt mich positiv in die Zukunft zu sehen.

Vielen Dank

Uwe





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen