Donnerstag, 13. April 2017


Tajo wir Kommen !


Endlich geht mein Boot wieder zu Wasser. Nach der langen Reise von Deutschland bis nach Spanien, dann noch ein halbes
Jahr wo es irgendwo im Campo abgestellt war, ist es jetzt endlich so weit. Das neu Segelrevier am Tajo kann erobert werden. 80Km freie Fläche fast für mich alleine.

Es liegen nur wenige Segel- und Motorboote auf dem Alcantara Stausee und wenn man überhaupt mal Jemandem begegnet sind es meistens Angler mit ihren kleinen Booten. Es ist herrliches Wetter und Wind haben wir auch. Karin und ein paar Freunde haben mir geholfen und wir hatten eine Menge Spaß auf der anschließenden Segeltour. Ich freue mich schon auf die ersten Gäste, die ich mit auf Tour nehmen darf.
Denn neben den Radtouren und geführten Wanderungen die Karin und ich seit diesen Jahr veranstalten, kann man auch einen Segeltörn auf dem Tajo buchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen