Dienstag, 7. Januar 2020


Hallo liebe Wanderfreundin und Wanderfreund,
hier die aktuellen Infos zu den von mir geplanten Wanderreisen.
Für die Wanderreise vom 10.-17.5.2020 hab ich nur noch ½ Doppelzimmer für einen Herren frei, alle anderen Zimmer sind schon ausgebucht und ich überlege einen zweiten Termin vom 17.-24.5.2020 anzubieten. 
Melde dich einfach bei mir wenn dies für dich interessant wäre.
Für die Radwanderreise im Mai vom 7.-14.6.2020 hab ich noch Plätze frei.
Auch für den Wandertermin im Herbst vom 25.10.-1.11.2020 gibt es noch freie Plätze.
Alle Termine für individuelle Wander- oder Radreisen findest Du auf der Internetseite:
Du kannst mich bei Fragen zu den Reisen, dem Verein CADICE e.V. oder meiner Person auch direkt anschreiben unter: uwefischer@gmx.us


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen