Mittwoch, 31. Juli 2019

Es geht weiter


Nach langer Pause habe ich mich doch entschlossen diesen Blog weiter zu führen, auch wenn mir meine Arbeit oft wenig Zeit lässt.

Es wird sicher nicht der raffinierteste und ausgeklügelte Blog, aber ich möchte vor allem von meiner Arbeit als selbständiger Reiseleiter in der spanischen Region Extremadura berichten.
Da kommt es mir nicht so sehr technischen Schickschnack an.
Da ich die meiste Zeit des Jahres in Spanien lebe wird wohl auch ein großer Teil über mein Leben, die Menschen und die besondere Art meiner Gastgeber Probleme anzugehen und zu lösen Teil diese Blogs werden. Ich kann nicht garantieren immer aktuell zu bleiben, aber ich werde mich redlich bemühen. Für Anregungen, deine eigenen Erfahrungen oder Fragen darfst Du dich jederzeit im Kommentar melden, ich bin bemüht dir schnellst möglich zu antworten. Euer Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen